Präsenzkraft auf einer Geronto-Station
#1

Stimmt es, dass ich als Präsenzkraft nicht davon profitiere bzw gar nicht in dieser Tabelle auftauche? Ich soll jetzt nen neuen Vertrag unterschreiben als Pflegegelder und die Tariferhöhung zu bekommen, möchte aber meinen
Präzensvertrag behalten!!!
Zitieren
#2

Was regelt der Präsenzvertrag? Findet ein Tarifvertrag auf das Arbeitsverhältis Anwendung (welcher)?
Zitieren
#3

Es findet kein Tarifvertrag Anwendung aber eine Stellenbeschreibung —->
( Die Präsenzkraft ist die Schnittstelle zwischen Pflege und Hauswirtschaft, die die komplette Betreuung der Bewohner durchführt.Sie gilt als eigenständige Berufsgruppe mit eigenem Tätigkeitsfeld, ohne pflegerische Verantwortung)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Präsenzkraft Einstufung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers