Antworten

Personalratswahlen - Wahlvorschläge
#1

Hallo, für die anstehenden PR-Wahlen 2020 bin ich auf der Suche nach Informationen, was man für eine freie Liste (also nicht gewerkschaftlich) benötigt.
Leider findet man viele Infos der Gewerkschaften, aber nicht wie man als unabhängiger Kandidat vorgeht. Klar es gibt die Wahlordnung aber die gibt keine praktischen Hinweise. Wer hat Tipps: Wo findet man beispielsweise Vordrucke pp?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Zitieren
#2

Hallo,
ich habe bei der letzten Wahl eine freie Liste (mit und ohne Gewerkschaftsmitgliedern) aufgestellt. Probleme gab es keine Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du ganz leicht im Internet, aber ihr habt doch auch einen Wahlvorstand, der Dir alle Fragen beantworten sollte.
Solltest Du aber dennoch Probleme haben, melde Dich einfach.
LG

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalratswahlen Frauenquote
- Bekanntgabe Wahlvorschläge
- Personalratswahlen



Flowers