Personalratswahlen - Wahlgang an drei Tagen
#1

Hallo, im April finden in unserer Gemeinde Personalratswahlen statt. Die Wahl wird in der jeweiligen Einrichtung (Hort, Kitat, etc.) durchgeführt. Wie ich meine "ohne Not" (6 Einrichtungen, 70 Angestellte), wird der Wahlgang über einen Zeitraum von drei Tagen durchgeführt. Ich finde dieses Vorgehen einigermaßen merkwürdig und frage mich, ob das so in Ordnung ist? Ich bedanke mich für eine Antwort im Voraus! MfG
Zitieren
#2

Hallo

Um allen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit der Stimmabgabe zu ermöglichen, kann der Wahltag auf mehrere Kalendertage ausgedehnt werden.

Aus Sicht der Personalvertretung, ist dies von Vorteil!

Ich weis also nicht was dich daran stört?

MkG Strabahner
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalratswahlen Baden Württemberg
- Stimmenanzahl bei Personalratswahlen
- Personalratswahlen 2021


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers