Personalratswahl
#1

Darf sich ein Wohnbereichsleiter eines Pflegeheimes in den Personalrat wählen lassen?
Zitieren
#2

Es kommt darauf an. Wenn er als ganz regulärer Beschäftigter in einem festen Arbeitsverhältnis steht, wieso eigentlich nicht?
Zitieren
#3

(15.02.2017, 12:44)Gast schrieb:  Es kommt darauf an. Wenn er als ganz regulärer Beschäftigter in einem festen Arbeitsverhältnis steht, wieso eigentlich nicht?

Genau! Es kommt darauf an. Es gibt doch bestimmt eine Wahlordnung oder ähnliches. Da müsste eigentlich alles festgelegt sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Wählbarkeit Personalratswahl BW
- Personalratswahl: Vollständigkeit des Wählerverzeichnisses
- Personalratswahl

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers