Personalratswahl
#1

Darf sich ein Wohnbereichsleiter eines Pflegeheimes in den Personalrat wählen lassen?
Zitieren
#2

Es kommt darauf an. Wenn er als ganz regulärer Beschäftigter in einem festen Arbeitsverhältnis steht, wieso eigentlich nicht?
Zitieren
#3

(15.02.2017, 12:44)Gast schrieb:  Es kommt darauf an. Wenn er als ganz regulärer Beschäftigter in einem festen Arbeitsverhältnis steht, wieso eigentlich nicht?

Genau! Es kommt darauf an. Es gibt doch bestimmt eine Wahlordnung oder ähnliches. Da müsste eigentlich alles festgelegt sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalratswahl öffentlicher Dienst
- Stimmrecht Personalratswahl Minijob
- Personalratswahl Bayern


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers