Personalratsvorsitzender / Gehalt
#1

Bekommt ein Personalratsvorsitzender ein höheres Gehalt - neue Einstufung bei Benennung ?
Zitieren
#2

Nein. Wieso sollte er?
Zitieren
#3

135....dann hätten die Gewerkschaften mehr Zulauf und endlich gäbe es auch mal ausreichend Kandidaten, die sich zur Verfügung stellen würden...

...PR Vorsitz ist mindestens A13/EG13 wertIcon_mrgreen


...das gäbe ein "Hauen und Stechen"Icon_wink
Zitieren
#4

Super!!! Würde dies auch begrüßen wollen, wenn zumindest gesichert wäre, dass dann auch ein gute Arbeit geleistet wird. Würde aber nur dann funktionieren, wenn die Arbeit als Personalratsvorsitzender in Vollzeit ausgeführt wird und nicht nur nebnbei, wie in kleinen Verwaltungen oft der Fall.
Das Problem stellt sich jedoch wie folgt dar: Wie wird dann dessen Arbeit gemessen? Soweit ich es recherchieren konnte, gibt es hierzu keine Stellenbeschreibung etc.!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalratsvorsitzender geht in Rente, Frist Neuwahl
- Personalratsvorsitzender ist zurückgetreten
- Personalratsvorsitzender und SBV

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers