Neutralitätspflicht
#1

Darf ein Lehrer auf Befragung von Schülern sagen, wen er gewählt hat und begründen warum?
Zitieren
#2

Natürlich ist das erlaubt. Das ist weit entfernt von problematischen Bereich, dass hier keine Betrachtung erforderlich ist, ob es um einen Beamten oder Tarifbeschäftigten geht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst