Neue Entgeltordnung
#1

Guten Tag,

meine Stelle ist aktuell mit einer E9 bewertet. Ich bin im Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) tätig und frage mich welcher Entgeltgruppe (E9a, E9b oder E9c) ich zugeordnet werde. Nach BAT war meine Stelle mal eine IVb.

kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2

9b. Sollte 9c in Betracht kommen, muß man einen Antrag stellen. Das geht nicht automatisch.
Zitieren
#3

Könnte so ein Antrag auch negativ entschieden werden?
Sprich dass ich von 9b in 9a eingeordnet werde?

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
#4

... hab zwar keine Antwort auf deine Frage Gast #3, dafür aber eine neue Frage (ich bin neuer Gast bei euch und kenn mich nicht so aus):

Kann mir jemand "...Bemessungssätze der Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld") in Prozent eines Monatsgehalts Ost betragen 75% des West-Niveaus (§20 Abs 3 TVöD)..."
Wie kommt es, dass 25 Jahre nach der Wiedervereinigung noch immer Ost-/Westunterschiede gemacht werden - Wahrscheinlich haben wir im Osten nich so viel gearbeitet und die Mieten sind auch billiger :-(
Oder gibt's eine Erklärung dafür, die auch mir einleuchtet ... würde mich auch belehren lassen, wenns einen sinnvollen Grund gibt.

Freue mich auf eure Antworten - schaue ab jetzt immer mal im Forum vorbei - kann man nur lernen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Stellenbeschreibung
- Neue Stelle doch absagen?
- Höhergruppierung in die EG 9c nach neuer Entgeltordnung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers