Neue Eingruppierung im Gehaltsgespräch
#1

Hallo zusammen, 

ich habe die Thematik, dass ich gerne etwas vorbereitet in mein nächstes Gehaltsgespräch gehen möchte. Meine Chefin redet vieles immer klein und möchte ungern über Eingruppierungen sprechen.

Da ich bereits seit > 7 Jahren im Unternehmen bin, hat sich in meinem Aufgabenbereich viel angesammelt. Könnt ihr mal eine Einschätzung geben, was ich realistisch fordern könnte? 

Aufgaben:
Privatkundenvertrieb in Gebiet 1
Privat-Gewerbekundenvertrieb (SLP) in Gebiet 2
Klärfall-/ Beschwerdebearbeitung 
Key Account CRM System
Key Account fürs ACD System
Admin Neukunden-Bestandskundenportal
Prozessoptimierung Vertrieb
Fachlicher Ansprechpartner für den Bereich Vertrieb 

Aktuell befinde ich mich in der 7/4 und mache meinen Energiefachwirt noch nebenbei. 

Vielen Dank und viele Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Stelle und dann neue Stufe
- Neue TV-V Tarife
- Neue Verhandlungsrunde TV-V


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers