Neue Arbeitsplatzbeschreibung + Gehaltserhöhung?
#1

Hallo zusammen,
 
ich bin als Sachbearbeiter (TV-L 9) an einer Uniklinik eingestellt. 
Im Januar diesen Jahres habe ich einen neuen Bereich dazu bekommen, der komplett von mir allein betreut wird.
Diese Tätigkeit stand bei Vertragsunterzeichnung nicht in meiner APB (kam ja erst später dazu), von mehr Geld war bisher auch nicht die Rede.
Nun meine Frage: welche Forderung halten Sie für realistisch? Eingruppierung in eine höhere Stufe z.B.?
Der Bereich wird wie gesagt von mir alleine betreut und ich habe mir das dazugehörige Wissen selbstständig angeeignet und baue es auch noch weiter aus.
Bin gespannt auf die Rückmeldungen.
Viele Grüße
Zitieren
#2

Eine solche Tätigkeit kann von der E9 abgedeckt sein. Letztlich ist die neue übertragende Tätigkeit zu bewerten und wenn es zu einer höheren Entgeltgruppe führt ist diese zu bezahlen. Wenn nicht besteht kein Anspruch auf eine höhere Bezahlung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neue Endgeldgruppen in der Pflege
- Neue P-Tabelle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers