Musikschule Entgeltgruppe 9b TVöD
#1

Warum bleibe ich jahrelang in Entgeltgruppe 9b TVöD?
Zitieren
#2

Vermutlich, weil du dich nicht (erfolgreich) auf höherwertige Stellen wie Leitung etc. beworben hast.

Solange du Tätigkeiten nach E9b hast, bleibt es bei E9b.
Zitieren
#3

Man bleibt doch nur drei Jahre in Stufe 3. dann erfolgt der Aufstieg in Stufe vier.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Musikschule Stufe 1-6?
- Eingruppierung an der städtischen Musikschule
- Arbeitszeit/Bezahlung vertragl. Lehrkraft an Musikschule


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst