Mobbing - Personalrat vertritt Mobbenden
#1

Hallo, ich habe was gegen Mobbing losgetreten, jetzt vertritt der Personalrat nicht mich, sondern die Person von der ich mich gemobbt fühle.
Kann der Personalrat überhaupt jemanden vertreten oder muss dieser neutral sein?
Zitieren
#2

Was bedeutet vertreten? Beratung ist für jeden, der fragt, möglich. Auch kann sich ein Beschäftigter zu bestimmten Termine von einem PR-Mitglied begleiteb lassen.
Was für eine Vertretung des PR wurde denn angefragt?
Zitieren
#3

Vielleicht fühlt sich der des Mobbings bezichtigte jetzt von dir gemobbt und sucht seinerseits Hilfe? Der PR ist da letztlich neutral und kann allenfalls versuchen, bei persönlichen Konflikten zu vermitteln/schlichten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Erfahrungen mit Mobbing im öffentlichen Dienst
- Mobbing im Finanzamt
- Neue Mobbing-Masche kursiert


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers