Mitschriften 1.Ausbildungsjahr
#1

Hallo,
ich fange am 01.08.19 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in einer Kommune in Nordrhein-Westfalen an. Da ich noch nicht sonderlich viel Ahnung von den Fächern die man in der Berufsschule hat habe, würde ich mich gerne vor Ausbildungsbeginn in ein paar Themen hineinlesen. Hat jemand Mitschriften, Notizen für Klausuren oder ähnliches die einem Neuling weiterhelfen würden ? Icon_mrgreen Mich würden ebenfalls Berichtshefteinträge interessieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen würde. E-Mail Adresse würde ich herausgeben, wenn sich jemand gefunden hat.

Schöne Grüße 

Eva  S0351
Zitieren
#2

Es gibt auch Bücher zum Thema.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers