Mitschriften 1.Ausbildungsjahr
#1
Hallo,
ich fange am 01.08.19 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in einer Kommune in Nordrhein-Westfalen an. Da ich noch nicht sonderlich viel Ahnung von den Fächern die man in der Berufsschule hat habe, würde ich mich gerne vor Ausbildungsbeginn in ein paar Themen hineinlesen. Hat jemand Mitschriften, Notizen für Klausuren oder ähnliches die einem Neuling weiterhelfen würden ? Icon_mrgreen Mich würden ebenfalls Berichtshefteinträge interessieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen würde. E-Mail Adresse würde ich herausgeben, wenn sich jemand gefunden hat.

Schöne Grüße 

Eva  S0351

Zitieren
#2
Es gibt auch Bücher zum Thema.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen
--





Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de



Wechsel zur mobilen Version