Mindestbesetzung PR
#1

Hallo,

ich glaube ich habe eine ganz doofe Frage.

Ich bin wegen Schwangerschaft vom Arbeitgeber Beschäftigungsbefreit, wie handhabt man das im PR ?
Wir bestehen zur Zeit aus 3 PR Mitgliedern 81.Vorsitzender, 2 Vorsitzende und ich), das Ersatzmitglied fällt Krankheitsbedingt länger aus.

Nun hat ein Arbeitskollege den Wunsch geäußert das ich bei einm Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden beisitzen soll, dieses wurde wohl verneint wegen meiner Beschäftigungsbefreiung/verbot.

Ansich ist die Arbeit im PR sehr frustrierend, ich bekomme keinerlei Informationen , auch werden die Sitzngen nur spradisch abgehalten, so nach "Bdarf".

Mir gehts jetzt allerdings darum , ob ich im PR weiter tätig sein kann trotz der Schwangerschaft.

Freue mich auf Antworten - Bundesland wäre S-H
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers