Müllabfuhr
#1

Eine Frage. Wie viele Mülleimer muss ein Müllwerker am Tag leeren?
Zitieren
#2

Da gibt es keine feste Größe. Soviele wie am Arbeitstag geschafft werden...

Was ist der Hintergrund der Frage?
Zitieren
#3

Der Zeitaufwand zur Leerung von Mülltonnen in einem Ort hängt ja auch ab von den Wegen und der Siedlungsstruktur.
Habe ich große Grundstücke mit Einfamilienhäusern, muss man vielleicht immer 100 Meter von Mülltonne zu Mülltonne fahren. Da schafft man weniger Mülltonnen, als wenn man
z.B. in einem Wohngebiet mit vielen Mehrfamilienhäusern und einigen zentralen Mülltonnen-Stellplätzen leert, wo man gleich mehrere Tonnen hintereinander ohne Wege leeren kann...

Beatrix
Zitieren
#4

(27.02.2019, 09:21)Gast schrieb:  Der Zeitaufwand zur Leerung von Mülltonnen in einem Ort hängt ja auch ab von den Wegen und der Siedlungsstruktur.
Habe ich große Grundstücke mit Einfamilienhäusern, muss man vielleicht immer 100 Meter von Mülltonne zu Mülltonne fahren. Da schafft man weniger Mülltonnen, als wenn man
z.B. in einem Wohngebiet mit vielen Mehrfamilienhäusern und einigen zentralen Mülltonnen-Stellplätzen leert, wo man gleich mehrere Tonnen hintereinander ohne Wege leeren kann...

Beatrix

Glaube kein Müllwerker wird nach Anzahl der Mülltonnen bezahlt. Er hat eine vereinbarte Arbeitszeit und dieser hat er für sein Arbeitgeber tätig zu sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einsatzleiter Müllabfuhr
- Wechselschicht Müllabfuhr TVÖD VKA?
- Neue Eingruppierung - Disponent Müllabfuhr

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers