Antworten

Müllabfuhr
#1

Eine Frage. Wie viele Mülleimer muss ein Müllwerker am Tag leeren?

Zitieren
#2

Da gibt es keine feste Größe. Soviele wie am Arbeitstag geschafft werden...

Was ist der Hintergrund der Frage?
Zitieren
#3

Der Zeitaufwand zur Leerung von Mülltonnen in einem Ort hängt ja auch ab von den Wegen und der Siedlungsstruktur.
Habe ich große Grundstücke mit Einfamilienhäusern, muss man vielleicht immer 100 Meter von Mülltonne zu Mülltonne fahren. Da schafft man weniger Mülltonnen, als wenn man
z.B. in einem Wohngebiet mit vielen Mehrfamilienhäusern und einigen zentralen Mülltonnen-Stellplätzen leert, wo man gleich mehrere Tonnen hintereinander ohne Wege leeren kann...

Beatrix
Zitieren
#4

(27.02.2019, 09:21)Gast schrieb:  Der Zeitaufwand zur Leerung von Mülltonnen in einem Ort hängt ja auch ab von den Wegen und der Siedlungsstruktur.
Habe ich große Grundstücke mit Einfamilienhäusern, muss man vielleicht immer 100 Meter von Mülltonne zu Mülltonne fahren. Da schafft man weniger Mülltonnen, als wenn man
z.B. in einem Wohngebiet mit vielen Mehrfamilienhäusern und einigen zentralen Mülltonnen-Stellplätzen leert, wo man gleich mehrere Tonnen hintereinander ohne Wege leeren kann...

Beatrix

Glaube kein Müllwerker wird nach Anzahl der Mülltonnen bezahlt. Er hat eine vereinbarte Arbeitszeit und dieser hat er für sein Arbeitgeber tätig zu sein.

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Flowers