Lohngruppe als Fahrer der Kehrmaschine
#1

Hallo,
ich habe eine Frage: Ich fahre seit 3 Jahren Kehrmaschine und habe die Lohngruppe 4/5. Wie bekomme ich die 5? Aber ich habe keinen Beruf.
Zitieren
#2

(06.02.2018, 21:38)gmm schrieb:  Aber ich habe keinen Beruf.

Soweit ich weiß, brauchst Du für die Lohngruppe 5 eine abgeschlossene Ausbildung, daher wird es für Dich wohl leider kein Vorankommen geben (ohne Ausbildung).
Zitieren
#3

Kann man über Abendschule oder sowas was machen?
Zitieren
#4

Ich glaube nicht, dass eine Ausbildung an einer Abendschule möglich ist.

Für die E5 muss es sich um einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren handeln. Und Du musst auch in diesem oder einem diesem verwandten Beruf beschäftigt werden, um die E 5 zu erhalten. Was spricht denn dagegen, noch eine Ausbildung zu machen?
Zitieren
#5

ich bin 52 jahre
Zitieren
#6

laut Ferner Katalog des batg ist der Kehrmaschinenfahrer Lohngruppe 5 dann kommt die Überleitung zum TVÖD und es wird EG5
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Gleiche Lohngruppe Eingruppierung
- Lohngruppe beim Bauhof - Verwaltung Fuhrpark, Geräte, Maschinen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers