Lohngruppe als Baumkontrolleur (Brandenburg)
#1

Hallo ich bin Baumkontrolleur, kontrolliere unsere Bäume und schneide sie. Welche Lohngruppe steht mir zu (Brandenburg)? Gibt es auch Zuschläge für uns Baumpfleger (Bauhof)?
Zitieren
#2

Gelernter Forstwirt. LKW Führerschein und diverse weitere Ausbildungen dazu
Zitieren
#3

Gibt es in Brandenburg ein Entgeltgruppenverzeichnis oder Lohngruppenverzeichnis für handwerkliche Tätigkeiten? Falls ja, solltest du dieses als erstes lesen.

Wenn es das nicht gibt, gelten die Tätigkeitsmerkmale der Entgeltordnung zum TVöD VKA: https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingr...rkmale.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Gleiche Lohngruppe Eingruppierung
- Lohngruppe beim Bauhof - Verwaltung Fuhrpark, Geräte, Maschinen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers