Leitung Mittagsbetreuung
#1

Mittagsbetreuung und verlängerte Mittagsbetreuung,

täglich von 11:30-16:00 Uhr.

Träger: (Schulverband) Gemeinde
Personal: fünf bis sechs Angestellte
Schüler: ab 60 Kinder anwesend in der Mittagsbetreuung
Angebote: Ziele und Inhalte - Pädagogisches Konzept
Zusammenarbeit - Aufgaben zwischen: Träger, Schulleitung, Lehrkräfte, Betreuungspersonal, Hausmeister, Eltern.             

Ich bin seit 2010 Leiterin in einer Mittagsbetreuung mit über 60 Kinder.
Da ich leider nicht nachweisen kann, dass ich Lehramt/Pädagogik studiert habe, bin ich so eingestuft: Entgeltgruppe S4 Stufe 5.
Vor allem finde ich den Bezug zwischen Gehalt und Erbringung der Arbeit sowohl quantitativ, als auch qualitativ nicht wirklich ausgeglichen.

Kann ich anhand meiner Tätigkeit und Erfahrungen höhere  Eingruppierung bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Frau K.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mitarbeiter Mittagsbetreuung
- Eingruppierung Leitung Mittagsbetreuung 130 Kinder
- Eingruppierung Mittagsbetreuung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers