Leitfäden A1 Lehrgang
Hallo alle zusammen,

ich habe meinen A1 Lehrgang beendet und möchte euch meine Leitfäden anbieten. Zum wegwerfen sind die zu schade. Ich biete sie hier für 20,00 € an. Wer Interresse hat bei mir kurz melden: diana.vieluf@gmail.com.

(24.04.2016, 13:50)Mausi76 schrieb: Hallo alle zusammen,

ich habe meinen A1 Lehrgang beendet und möchte euch meine Leitfäden anbieten. Zum wegwerfen sind die zu schade. Ich biete sie hier für 20,00 € an. Wer Interresse hat bei mir kurz melden: diana.vieluf@gmail.com.

Hallo,

Ich wäre an den Leitfäden interessiert. 
Melde mich per persönlicher Mail bei Dir.

Grüße E
(24.04.2016, 13:50)Mausi76 schrieb: Hallo alle zusammen,

Hi,
sind diese Leitfäden schon weg?
Für welches Bundesland, oder ist das egal?

Grüße F.S.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Nach A1 noch A2-Lehrgang
  - Praktische Prüfung A2 Lehrgang
  - Angestellten Lehrgang 2 - Stundenreduzierung

--

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version