Laufbahnwechsel? NRW
#1

Hallo,
ich bin verbeamtete Lehrkraft (A 12). Weiß jemand, ob ich mich auf eine städtische Stelle bewerben kann? (Im Ausschreibungstext steht "Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 14 TVöD bewertet. Die Verleihung eines Amtes nach LBesO A NRW ist bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich")

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke!
Zitieren
#2

Moin,

bewerben kann man sich auf jede Stelle. Ob das sinnhaft ist, wir die Stelle sagen können, die die Stelle ausgeschrieben hat, sie wird auch beantworten können, ob sie eine Stelle der bisherigen Laufbahn einrichten kann (es gibt sicher auch in NRW unterschiedliche Laufbahnen für verschiedene Fachrichtungen).

VG 1887
Zitieren
#3

Wenn die Stelle öffentlich ausgeschrieben ist und man die in der Ausschreibung genannten Voraussetzungen erfüllt, spricht nichts gegen eine Bewerbung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vertikaler Laufbahnwechsel
- Laufbahnwechsel Kommunale Beamtin zu Land
- Laufbahnwechsel


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers