Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst
#1

Hallo liebes Forum!
Ich hätte folgende Frage zur Erlangung der Laufbahnbefähigung des gehobenen Dienstes:
Ich habe nach meiner Ausbildung in der Privatwirtschaft und eines nachfolgenden Studiums in Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) nun eine Stelle im öD (Kommune) angetreten.
Verstehe ich die Regelungen (Niedersachsen/Bund) richtig, dass ich nach zweijähriger Berufserfahrung (hauptberufliche Tätigkeit) die Laufbahnbefähigung für den gD erlange?

Vielen Dank für eure Antworten Smile
Zitieren
#2

Es müssen entsprechende Tätigkeiten der Laufbahn des gehobenen Dienstes sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Interne Möglichkeiten - mittlerer Dienst
- Freistellung vom Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen