18.05.2026, 16:17
Moin,
ich bin während des Freizeitausgleichs krank geworden und habe mich krankschreiben lassen.
Da wir keine Arbeitszeitkonten haben sondern Gleitzeitkonten, wurde mir der Freizeitausgleich trotz Krankschreibung abgezogen und ein Krankheitstag auf meinem Konto eingetragen.
Ist das richtig?
Ich habe bisher für den TVÖD die Regelung für Arbeitszeitkonten gefunden.
Wie ist die Regelung bei Gleitzeitkonten?
ich bin während des Freizeitausgleichs krank geworden und habe mich krankschreiben lassen.
Da wir keine Arbeitszeitkonten haben sondern Gleitzeitkonten, wurde mir der Freizeitausgleich trotz Krankschreibung abgezogen und ein Krankheitstag auf meinem Konto eingetragen.
Ist das richtig?
Ich habe bisher für den TVÖD die Regelung für Arbeitszeitkonten gefunden.
Wie ist die Regelung bei Gleitzeitkonten?


