Krankheit - Inflationsprämie
#1

Hallo, 
ich bin seit 20,02,23  im Krankenstand wegen Krebs-OP.
Seit 24,03,23 beziehe ich Krankengeld und habe bis 28,10,23  Anspruch auf Krankengeldzuschuss gehabt bzw. habe bis Oktober die Inflationsausgleichsprämie bezahlt bekommen.
Endet die Zahlung dann auch oder erhält man diese weiter bis Febr. 2024 wie bei den Tarifverhandlungen entschieden wurde? 
Vielen Dank für Information.
Zitieren
#2

Mangels Zahlung eines Entgelts oder einer diesem gleichgestellten Zahlung besteht ab November 2023 kein Anspruch auf die monatliche Sonderzahlung (§§ 3 und 4 TV Inflationsausgleich).
Zitieren
#3

Vielen herzlichen Dank für die Information.
Beste Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Minusstunden bei Krankheit, Feiertag und Urlaub
- RZVK - Wartezeit Krankheit
- Inflationsprämie bei Krankheit mit Krankengeld


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers