Krankenschwester TVöD SuE 8b
#1

Hallo, ich würde sehr gern erfahren, ob es irgendwo festgeschriebene Regelungen für Krankenpfleger/innen gibt, die im Sozial- und Erziehungsdienst arbeiten? 
Hierbei geht es um die genau gleichen Tätigkeiten, die Erzieher/innen und HEPs auch ausführen. Ich werde momentan im P7 gehalten, wobei die anderen Fachkräfte im SUE 8b eingruppiert sind. 

Auf der folgenden Seite wird dieses Thema nur kurz erwähnt, aber mir fehlt etwas aus der Entgeltordnung o.Ä. 
Krankenschwester im öffentlichen Dienst

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Krankenschwester in Behinderten-Werkstätte nach TVöD SuE


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers