Krankengeld Zuschuss
#1
Moin,
ich würde gerne wissen wie der Krankengeld Zuschuss berechnet wird den der Arbeitgeber zuzahlt.
Vielen Dank im voraus

Zitieren
#2
Ich bekomme aktuell den Zuschuss und es ist umgerechnet dass Gleiche wie wenn ich nicht krank wäre. Allerdings bekommst du noch eine Mitteilung, da es nicht ewig bezahlt wird ca. 6 Monate.
Ich bin Angestellt und werde nach BAT bezahlt besitze einen Altvertrag, vielleicht ist es je nach Arbeitnehmer und Vertrag auch anders.
Zitieren
#3
es darf nicht über deinem bisherigen Netto liegen, denn es darf dir kein geldwerter Vorteil durch die Erkrankung entstehen. Also bisheriges Gehalt - Krankengeld = > Aufstockungsbetrag.
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Zuschuss für AII in Sachsen



--



Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version