Kontoauszüge
#1

Hallo Zusammen


ist es zwingend notwendig, jeden Tag einen Kontoauszug von der Bank zu erhalten oder reicht dies auch monatlich?
Weiß jemand wo dies Dokumentiert ist?


Vorab vielen Dank.
Zitieren
#2

Guten Morgen,

bei uns steht in der Dienstanweisung, dass die Konten täglich abzustimmen sind. Das geht ja auch ohne Kontoauszug so über das Onlinebanking.
Zusätzlich ist geregelt, dass ein Monatsabschluss zu erstellen ist. Hierfür werden die Kontoauszüge ja grundsätzlich benötigt.

Viele Grüße
Zitieren
#3

Vielen Dank.

Bis jetzt haben wir die täglich erhalten, war der Kollegin sehr wichtig und es muss so sein- als ich nachfragte wo ich letztes Jahr frisch angefangen habe. Jetzt geht sie in Rente und meint es sei total überflüssig.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers