Kontakt Nummer für Personalrat öffentlicher Dienst
#1

Hey ihr!

Wollte mal fragen, ob ihr eine Rufnummer vom Personalrat für Angestellte des öffentlichen Dienstes habt, die ich in dringenden Fällen anrufen könnte. LG!
Zitieren
#2

Es gibt recht viele Personalräte im öffentlichen Dienst. Zuständig ist der wo du tätig bist. Wenn du noch nicht im öffentlichen Dienst tätig bist wäre auch kein Personalrat zuständig. Bzw. nur am Rande bei Einstellungsverfahren.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Direktionsrecht des Vorstandes im öffentlichen Dienst gegenüber dem Personalrat
- Kontakt Personalrat OLG Karlsruhe
- Personalratswahl öffentlicher Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers