Kommentierung TVöD VKA
#1

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach neuen Büchern, Kommentierungen des TVöD - VKA.

Habt ihr aktuelle Literatur vorliegen? Könnt ihr uns was empfehlen?

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag!
Zitieren
#2

Es hängt ja immer vom Anspruch ab. Zum TVöD reicht ggf. der Basiskommentar aus dem Bund-Verlag da erscheint bald die nächste Auflage. Wenn man auch Feinheiten auslegen muss und rechtlich bewandert sind halt einer oder mehrere der Loseblatt bzw. Online-Kommentare. Ich stütze mich in der Regel auf den beck - online Kommentar:
Bepler / Böhle / Pieper / Russ TVöD
sowie ergänzend Breier / Dassau / Kiefer / Lang / Langenbrinck TVöD-Kommentar

Wobei die Auswahl folgt einfach, dass wir diese bei uns in der Dienststelle als Online-Ausgabe haben. Zuhause habe ich den Basiskommentar aus dem Bund-Verlag.

Daneben braucht es dann ggf. noch einen Kommentar zur Entgeltordnung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers