Kinderpflegerin als Fachkraft
#1

Hey ich bin eine Kinderpflegerin mit Anerkennungsjahr (3 Ausbildungsjahr).
Seit Juni dieses Jahres soll ich als Fachkraft in einer Mutter Vater Kind Einrichtung mit nicht Fachkräften arbeiten. Zur Zeit bin ich im Tvöd S3 Stufe 3 eingruppiert und bekomme exakt somit das gleiche Gehalt wie die nicht Fachkräfte, mit denen ich zusammen arbeite. Die Verantwortung liegt dann bei mir, was ich ungerecht empfinde. 
Was für eine Entgeltgruppe wäre möglich für mich?

LG Manuela
Zitieren
#2

Bei schwierigen Tätigkeiten, Personalführung, EG4.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Fachkraft BBB
- Höhergruppierung Kinderpflegerin in S8a
- Pädagogische Fachkraft


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst