01.09.2020, 15:29
Hallo, ich bin wegen meine Arbeit in eine Zweitwohnung gezogen.
Den Zweitwohnsitz habe ich auch beim Einwohnermeldeamt gemeldet.
Ich möchte die Post von der Arbeit an diese Zweitwohnung geschickt bekommen.
Ich muss auch einen Adresswechsel angeben um den zusätzlichen Urlaubstag für den Umzug zu bekommen.
Kann ich beim Arbeitgeber meinen Zweitwohnsitz als Adresse angeben?
Diese Adresse würde dann auch auf meiner Abrechnung stehen.
Hat das Nachteile?
Den Zweitwohnsitz habe ich auch beim Einwohnermeldeamt gemeldet.
Ich möchte die Post von der Arbeit an diese Zweitwohnung geschickt bekommen.
Ich muss auch einen Adresswechsel angeben um den zusätzlichen Urlaubstag für den Umzug zu bekommen.
Kann ich beim Arbeitgeber meinen Zweitwohnsitz als Adresse angeben?
Diese Adresse würde dann auch auf meiner Abrechnung stehen.
Hat das Nachteile?