Haupt -und -Nebenbeschäftigung beim Selben Arbeitgeber
#1

Ich bin jetzt bei Lekkerland im Teilzeit eingestellt und habe auch jetzt ein geringfügiges Job bei Rewe ToGo bekommen. Liegt hier ein einheitliches Arbeitsverhältnis vor? Ich muss betonen, dass die beiden Unternehmen zur Rewe Group gehören.
Zitieren
#2

Sind in deinen Arbeitsverträgen 2 unterschiedliche Arbeitgeber aufgeführt? Das würde ich hier vermuten. Dann spielt es nach meiner Meinung keine Rolle, dass die beiden Betriebe zu einem Konzern gehören.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Kann ich bei meinem Arbeitgeber auch meinen Zweitwohnsitz als Adresse angeben?
- Auskunft beim Einwohnermeldeamt anonym?
- Fragen zu Beistandschaft beim Jugendamt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen