21.05.2026, 15:54
Eintritt 07.01.2016, Beschäftigung im Vertrieb beim Versorger in unterschiedlichen Rollen und zeitweise in Teilzeit sowie aktuell Vollzeit
A) Welchen Unterschied / Vorteile / Nachteil gibt es zwischen
1. vorzeitig und mit Abschlägen jetzt in Rente zu gehen bzw.
2. die Kündigung einzureichen und welche Auswirkung hat der jeweilige Weg auf den Kündigungstermin bzw. die Frist bis zum Datum des Austritts aus dem Unternehmen unter Berücksichtigung der Betriebszugehörigkeit?
B) Wenn die Rente mit Abschlägen im Juni 26 beantragt werden würde, wann ist dann der frühestmögliche erste Rentenmonat?
A) Welchen Unterschied / Vorteile / Nachteil gibt es zwischen
1. vorzeitig und mit Abschlägen jetzt in Rente zu gehen bzw.
2. die Kündigung einzureichen und welche Auswirkung hat der jeweilige Weg auf den Kündigungstermin bzw. die Frist bis zum Datum des Austritts aus dem Unternehmen unter Berücksichtigung der Betriebszugehörigkeit?
B) Wenn die Rente mit Abschlägen im Juni 26 beantragt werden würde, wann ist dann der frühestmögliche erste Rentenmonat?


