Kündigung in der Ausbildung
#1

Hallo, 
Ich bin gerade in der Ausbildung zum U-Bahnfahrer als Quereinsteiger. Nun sind 3,5 Monate um und ich würde gern kündigen, da ich gemerkt habe, dass der Job nichts für mich ist. Was habe ich für eine Kündigungsfrist?

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Gruß alex
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag findet Anwendung bzw. was steht zur Kündigungsfrist im Vertrag?
Zitieren
#3

Hallo, nach TV-n §20 ab 1 und 2. Ich hatte internet geschaut. Danach kann ich 14 Tage zum Monatsende kündigen. Ist das richtig?
Vielen Danke für eure Hilfe.

Gruß alex
Zitieren
#4

Es gibt verschiedene Fassungen TV-N. Ob alle diese Frist vorsehen ist mir unklar. Aber das wäre wahrscheinlich. Ggf. dürfte auch ein Aufhebungsvertrag in Frage kommen.
Zitieren
#5

Danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers