Kündigung
#1

Hallo,

ich arbeite seit dem 15.04.2015 in einer Klinik nach TVöD und habe aufgrund meiner langen Betriebszugehörigkeit eine Kündigungsfrist von 6 Monaten.

Falls ich in den nächsten 1–2 Monaten eine neue passende Arbeitsstelle finden sollte, würde ich gerne wissen, wann in meiner Situation der sinnvollste Zeitpunkt für eine Eigenkündigung wäre, damit ich weder meinen Urlaubsanspruch noch die Jahressonderzahlung/Weihnachtsgeld verliere. Außerdem würde mich interessieren, wie das mit bereits geplantem Urlaub funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Einschätzung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst