Jubiläumsgeld Altersteilzeit Blockmodell
#1

Gibt es auch in der Freistellungsphase der Altersteilzeit (Blockmodell) einen Anspruch auf Jubiläumsgeld (40 Jahre)?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- 25 Jahre Jubiläumsgeld
- Jubiläumsgeld


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst