Jubiläumsgeld Altersteilzeit Blockmodell
#1

Gibt es auch in der Freistellungsphase der Altersteilzeit (Blockmodell) einen Anspruch auf Jubiläumsgeld (40 Jahre)?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Jubiläumsgeld


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst