18.06.2026, 17:35
Direkt nach meinem Rentenantritt bin ich weiter als geringfügig Beschäftigte in einer kommunalen Klinik angestellt. 1.10.1976 durchgängig bis jetzt.
Dort habe ich im Oktober 50 jähriges Jubiläum.
Gibt es die Prämie auch für geringfügig Beschäftigte?
Dort habe ich im Oktober 50 jähriges Jubiläum.
Gibt es die Prämie auch für geringfügig Beschäftigte?


