Jubiläums Prämie beim kommunalen Arbeitgeber
#1

Direkt nach meinem Rentenantritt bin ich weiter als geringfügig Beschäftigte in einer kommunalen Klinik angestellt. 1.10.1976 durchgängig bis jetzt.
Dort habe ich im Oktober 50 jähriges Jubiläum.
Gibt es die Prämie auch für geringfügig Beschäftigte?
Zitieren
#2

Für 50 Jahre ist im TVöD kein Jubiläumsgeld vorgesehen. Ob da jetzt noch Ansprüche aus dem BAT gelten, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Beschäftigungsverweigerung seitens Arbeitgeber TVöD
- Arbeitgeber kündigt wg. Krankheit 6 Monate vor Rentenbeginn
- Jubiläum Wechsel Arbeitgeber und Wiedereinstellung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst