Jahressonderzahlung während der Probezeit
#1

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage: ich habe mich jetzt quer durchs Internet gelesen und entweder überlesen oder ich habe einfach nichts dazu gefunden. Wenn meine Probezeit zum 1.12 endet und ich aller Voraussicht nach im Ungernehmen bleibe, habe ich dann Anspruch auf die Jahressonderzahlung ? Mein Eintritt ins Unternehmen war zum 1.6.2022. Danke im voraus für eure Antwort ;-)
Zitieren
#2

Wenn das Arbeitsverhältnis am 1.12. noch besteht hast du Anspruch auf die Jahressonderzahlung.
Zitieren
#3

(27.10.2022, 18:11)Gast schrieb:  Wenn das Arbeitsverhältnis am 1.12. noch besteht hast du Anspruch auf die Jahressonderzahlung.

Ok, das heißt ich würde das dann erst im Dezember bekommen oder ? Sorry die dumme Frage, aber bin irgendwie verunsichert :-S
Zitieren
#4

Ganz normal mit dem November-Gehalt Ende November. Da weiß man ja schon ob man dich zum 30.11. gekündigt hat oder du am 1.12. nach da bist.
Zitieren
#5

(27.10.2022, 19:04)Gast schrieb:  Ganz normal mit dem November-Gehalt Ende November. Da weiß man ja schon ob man dich zum 30.11. gekündigt hat oder du am 1.12. nach da bist.
Danke für deine Antwort... ja ist ja eigentlich logisch :-/ danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzung auf eigenen Wunsch in der Probezeit
- Jahressonderzahlung nach Krankschreibung
- Jahressonderzahlung bei Einstellung ab 1.10.2022


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers