Jahressonderzahlung TVöD VkA - Kommunen
#1

Hallo Zusammen,

die Jahressonderzahlung, das sog. Weihnachtsgeld wurde ja netterweise auf Stand von 2015 eingefroren. Leider verstehe ich die Regelung nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand helfen? 

Kann mir jemand sagen, wie hoch das effektive Weihnachtsgeld in 2019 ausfällt, wenn zum 30.11. dieses Jahres zum Beispiel die E10, St.5 zugrunde gelegt wird? 

Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!!! Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderurlaub statt Jahressonderzahlung
- Befristeter Vertrag + Jahressonderzahlung
- Jahressonderzahlung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers