Jahresbonus im TV-N-Thüringen
#1

Guten Tag wertes Forum,

ich habe eine Frage zum Jahresbonus im TV-N-Thüringen. Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass im TV-N-Thüringen im November ein Bonus i. H. v. bis zu 150 % ausbezahlt wird. Er meinte, dass dieser Bonus dann durch Krankheiten gekürzt werden kann, aber prinzipiell 150 % erreicht werden können.

Ist das wirklich so? Ich persönlich kenne in öffentlichen Tarifen sonst nur das 13. Monatsgehalt.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2

Hallo, ich arbeite ebenfalls im TV-N Thüringen und meine, dass maximal 135% des September Gehaltes als 13.Monatsgehalt gezahlt werden. Der Bonus richtet sich tatsächlich nach den Krankheitstagen, beträgt aber immer mindestens 50% des Septembers Gehaltes.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Busfahrer in Thüringen Entgeltgruppe 4
- Entgelt Kfz-Mechatroniker laut TV-N Thüringen
- Aktuelle Tarifverhandlungen auch für den TV-N Thüringen?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers