Interner Wechsel der Tätigkeiten - Runterstufung?
#1

Ich bin sozialpädagogische Assistentin und wechsel zur Küchenhilfe. Werde ich runtergestuft? Jetzt habe ich Entgeltgruppe 3 Stufe 4 und Besitzstandwahrung + die Zulage.
Zitieren
#2

Bist Du S3 oder E3?

Die SuE-Zulage und die Regenerationstage wirst du auf jeden Fall verlieren, wenn du keine entsprechenden Tätigkeiten ausübst.

Ansonsten würde ich erstmal nichts unterschreiben (sprich einen Änderungsvertrag o.ä.). Zuvor erst rechtlich beraten lassen.
Wie kommt es denn zu solch einem Wechsel der Tätigkeiten? Das ist ungewöhnlich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Interner Wechsel TVöD SuE 12 in VKA EG10
- Einstufen TVöD mit Tätigkeiten als Gruppenleiter
- Höhergruppierung schwierige Tätigkeiten in TVÖD Sue S14


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers