Interner Wechsel
#1

Hallo, ich habe mich intern auf eine andere Stelle im Rathaus beworben. Diese Stelle habe ich auch bekommen. Meine Stelle teilt sich nun. Ich arbeite einen halben Tag auf meinem alten Arbeitsplatz und die andere Hälfte auf dem neuen Arbeitsplatz. Das ist jetzt 6 Monate lang so und ich habe noch immer keinen neuen Arbeitsvertrag. Auch das Mehrgeld, das mir auf der neuen Stelle zusteht, habe ich noch immer nicht erhalten. Die eine Stelle ist mit E4 bewertet und die andere mit E6. Ich habe jetzt schon mehrmals nachgefragt, aber werde immer nur vertröstet. Was soll ich machen?
Zitieren
#2

Klagen.
Zitieren
#3

Wie ist denn die Eingruppierung der aktuellen Aufgabe? 50% E4 und 50% E6 können E4-E6 sein.
Wurde der PR bei der Übertragung der Tätigkeit beteiligt?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers