16.06.2026, 11:31
Hallo zusammen,
wenn man beim gleichen öffentlichen Arbeitgeber (im TVÖD VKA) intern auf eine andere Stelle wechselt, wird für das neue Entgelt die gleiche Stufe berücksichtigt, die man in der vorherigen Stelle erreicht hatte?
wenn man beim gleichen öffentlichen Arbeitgeber (im TVÖD VKA) intern auf eine andere Stelle wechselt, wird für das neue Entgelt die gleiche Stufe berücksichtigt, die man in der vorherigen Stelle erreicht hatte?


