TVöD interner Stellenwechsel – Stufe mitnehmen?
#1

Hallo zusammen,
wenn man beim gleichen öffentlichen Arbeitgeber (im TVÖD VKA) intern auf eine andere Stelle wechselt, wird für das neue Entgelt die gleiche Stufe berücksichtigt, die man in der vorherigen Stelle erreicht hatte?
Zitieren
#2

Ja, und auch die bisherige Stufenlaufzeit läuft weiter.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufe 1 oder Stufe 6 bei Einstellung
- Trotz 20 Jahren Erfahrung in Stufe 4 TVöD
- Gehalt Teilzeit TVöD 8b Stufe 2


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst