Interne Bewerbung während der Probezeit als MFA
#1

Hallo, ich stecke in einer schweren Situation. Bin erst seit 01.05.2023 im KH als MFA eingestellt, aber die Abteilung ist unerträglich. Heute habe ich gesehen, dass eine andere Abteilung auch eine Stelle als MFA freigeschaltet hat. Ist es schlimm, wenn ich mich dort bewerbe bzw. versetze ?!
Zitieren
#2

Natürlich kann man sich bewerben. Vermutlich wird man gefragt werden, warum man sich auf die andere Stelle bewirbt. Die Aussage, dass die Abteilung unerträglich ist, würde meist nicht wirklich die Chancen verbessern. Vorteilhaft wäre es, wenn die andere Abteilung bessere Eingruppierung oder ähnliches bringt oder man fachlich mit dem Tätigkeitsschwerpunkt argumentieren kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers