Inflationsprämie, bis April Krankengeld Zuschuss erhalten
#1

Bin seit Oktober krank und habe bis April Krankengeld Zuschuss bekommen. Steht mir die Prämie zu???
Bin auch 38 Jahre bei meinem Arbeitgeber.
Zitieren
#2

Dann hast du einen Anspruch auf die Prämie.

Voraussetzung ist natürlich auch, dass Du nach einem der umfassten Tarifverträge vergütet wirst (TVöD, TV-V,.etc.).
Zitieren
#3

Anspruch besteht auf die Zahlung im Juni. Anspruch auf die monatlichen Zahlungen ab Juli besteht bei andauernder Arbeitsunfähigkeit nicht.
Zitieren
#4

Musst halt mal 1 Tag arbeiten gehen und wieder krank machen 😂 dann besteht der Anspruch wieder.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuschuss Krankengeld nach Arbeitsunfall
- Inflationsausgleichsprämie bei langer Erkrankung mit Krankengeld
- In Elternzeit keine Inflationsprämie erhalten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers