Inflationsprämie bei Wechsel vom Land zum Bund
#1

Hallo Zusammen,

ich wechsle zum 01.07 vom Land zum Bund und frage mich, ob ich jetzt Anspruch auf die Zahlung habe.
Zum Stichtag 01.05.  vom Bund war ich ja noch Beamtin in RLP …
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Liebe Grüße
Zitieren
#2

Du bleibst Beamtin beim Bund?
Bisher gibt es nur einen Referentenentwurf. Die Regelungen können sich also noch ändern. Nach derzeitigen Entwurf wäre es kein Anspruch auf die Einmalzahlung im Juni, aber Anspruch auf die monatlichen Zahlungen von Juli 23 bis Februar 24.
Zitieren
#3

Ja genau ich bleibe Beamtin.
Okay vielen Dank für die Antwort.
Ist zwar super ärgerlich dass der Anspruch nicht besteht, aber dann weiß ich Bescheid.
Danke!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Wechsel als Beamter vom Bund zum Land - Jurist
- Wechsel vom Land zur Kommune
- Unterschied A12 Kommune und Land


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers