Inflationsprämie Dezember 2023 nach Ausscheiden aus dem öffentlichen Dienst
#1

Kriegt man die Inflationsprämie vom Dezember, wenn die Auszahlung hier in Oberbayern im März ist und man 2024 nicht mehr arbeitet im öffentlichen Dienst. Ich arbeite noch bis Ende diesen Jahres. Also erfülle ich die Anforderungen für die Einmalzahlung vom Dezember 2023?
Zitieren
#2

Es geht um die Zahlung im Bereich TV-L? Die Einmalzahlung ist auch nach Ausscheiden noch zu leisten, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Anteilige Inflationsprämie 2023 TVL bei Rente ab 1.9.2023
- IAG Dezember 2023 Sachsen
- Inflationsprämie 2023 TVL bei Rente ab 1.1.2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers