Inflationsausgleich für Berliner Beamte
#1

Wann bekommen die Berliner Beamte den Inflationsausgleich?
Zitieren
#2

Wenn es eine entsprechende Änderung des Besoldungsgesetzes gibt. Diese wird es vermutlich erst nach der Tarifrunde im TV-L geben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie auch für Berliner Beamte und Pensionäre?
- Inflationsausgleich für Beamte in Sachsen-Anhalt
- Stundenlohn Beamte


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst