Inflationsausgleich auch, wenn seit Ende März krankgeschrieben?
#1

Ich bin seit Ende März krankgeschrieben und ab 04.05.23 im Krankengeldbezug, im öffentlichen Dienst schon seit über 15 Jahren.
Steht mit der Inflationsausgleich zu? 
Habe vom Arbeitgeber nichts bekommen.
Zitieren
#2

Der TV Inflationsausgleich findet Anwendung auf das Arbeitsverhältnis? Was steht im Arbeitsvertrag zur Anwendung von Tarifverträgen?
Zitieren
#3

Der Tarifvertrag richtet sich nach TVöD Hessen, bin in Entgeltgruppe 9c
Zitieren
#4

TVöD oder TV Hessen (Tarifverträge für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen)? Im Bereich TV-H gibt es keinen Anspruch auf den Inflationsausgleich.
Zitieren
#5

TVÖD
Zitieren
#6

Dann besteht ein Anspruch auf den Inflationsausgleich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Tariferhöhung ab März
- Inflationsausgleich nach Ende Lohnfortzahlung
- Lohnerhöhung März 24 für Zulagen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers